Gratis bloggen bei
myblog.de





l
Refresh

 

Redesign

Gehoert : Flowstar feat. Ina - Kein Weg zurück

Geschrieben : Niemandem

Gegessen : Wirgley´s Spearmint Chewing Gum

Gedrunken : Nichts


Ja, hat ein bisschen gedauert , ich weiß ^^
Die Skifreizeit war so geil <3
Ich war ja in der Langlaufgruppe und das hat so Spaß gemacht die Hügel runter zupesen ;D
Und der letzte Tag ... da waren Julia, Yara, Selina & ich die einzigen aus der Langlaufgruppe ( selbst der Angeber Jens nicht ), die auf Snowblades Alpinskigefahren sind !!
Das war Spaß pur !
Kurven zu fahren, ohne irgendwelche Stöcke, mit kurzen Ski ( meine Langlaufski waren einmal 1,9o Meter lang und einmal 1,8o meter ) .
Und immer in den Schnee zu fallen xD
Die Pension war naja ... Essen war eigentlich gut ( 3 Gänge, als Vorspeise gabs einmal Nudeln ) nur die Zimmer waren scheiße .
Wir hatten 1 ganze Steckdose !!
Und die war im Bad -.-
Unser Hochbett hat so gewackelt, das war nicht mehr normal ...
Es sind schon Bilder online, aber nur von der Umgebung ^^

 LG, Lara 

10.3.07 20:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leona / Website (11.3.07 19:57)
Hey duH!
Du hattest dich bei mir als linkpartner gemeldet.
Klar kannst du mein Linkpartner werden.
Werde dich nachher linken.
Auf gute Partnerschaft xDDD

Leona

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen